Neues Exponat bei Classic Race

/Neues Exponat bei Classic Race/

Dezember 2016

Neues Exponat bei Classic Race

Ab sofort bei uns zu sehen,die Simson AWO RS1 von Johannes Müller sen. Wir freuen uns über dieses schöne Stück Renngeschichte.

Otto Flimm zu Besuch bei Classic Race

Otto Flimm,Ehrenpräsident des ADAC und Ehren Vizepräsident der FIA besuchte das Classic Race Museum. Wie man sieht,hatte er sichtlich Spaß dabei.

Neue Kleinexponate bei Classic Race

Wir freuen uns über einige Pokale des 24h Rennens 2014 und 2015 sowie einen Pokal des 24h Kartrennens von Köln. Ferner wurden uns einige Programmhefte und Zeitschriften gestiftet,wir bedanken und recht herzlich bei der SFG Köln,insbesondere bei Hansjörg Strichau.

Unser Honda Civic beim 24h Rennen im Einsatz

Insgesamt hat das Fahrzeug an fünf 24h Rennen auf der Nordschleife teilgenommen.1980 konnten wir den zweiten Platz in der stark umkämpften 1300 er Klasse einfahren.

Nürburgring Trophy 1976

Unser Werks Honda S 800 in voller Fahrt,heute bei uns im Museum zu besichtigen